💬😴 Wenige Ideen gegen Süd 😴💬

D1-Junio­ren – BSC Süd 05 0:4 (0:3)

Nach­dem das erste Pflicht­spiel der neuen Staf­fel auf­grund von star­ken Schnell­fall abge­sagt wer­den musste, star­tete man also gegen Süd ins neue Jahr.

Vom Start aus weg war aller­dings auch klar, wer die domi­nan­tere Mann­schaft an die­sem Tag sein wird. Die Borus­sen hat­ten lange Zeit ihre Pro­bleme mit dem spiel­star­kem Geg­ner. Eigene Feh­ler wur­den gerade in der Anfangs­phase bestraft. Zudem spürte man, dass fast die gesamte Abwehr an die­sem Tag gefehlt hatte. Zu wenig ging man auf den Geg­ner ein, um was zähl­ba­res mitzunehmen.

Nach­dem es 0:3 zur Pause stand und im Nach­hin­ein nichts mehr zu holen war, geht der Sieg heute zurecht an den Geg­ner. Eine Chance auf Wie­der­gut­ma­chung war­tet im Pokal.