🤕🫶 Get well soon, King! 🫶🤕

Im Kreis­po­kal­spiel vor­letzte Woche gegen den BSRK ereig­nete sich eine bedau­er­li­che Zwi­schen­fall, als unser Borus­sen­spie­ler Phil­ipp König schwer im Gesicht ver­letzt wurde. Die Schwere der Ver­let­zung machte eine Ver­le­gung ins Pots­da­mer Kran­ken­haus erfor­der­lich, wo Phil­ipp in der ver­gan­ge­nen Woche erfolg­reich ope­riert wurde.

Anläss­lich die­ses Vor­falls stat­tete uns Nico Brie­ger vom BSRK an der Massow­burg einen Besuch ab. Mit im Gepäck hatte er einen lie­be­voll zusam­men­ge­stell­ten Prä­sent­korb, gefüllt mit einer Viel­zahl an Köst­lich­kei­ten, die Phil­ipp dabei hel­fen sol­len, die Gene­sungs­zeit zu überstehen.

Wir bedan­ken uns herz­lichst beim BSRK für diese tolle Geste!

Die­ser Korb wurde am Frei­tag­abend im Nach­gang des Liga­spiels in Leh­nin durch unsere 2. Män­ner­mann­schaft über­reicht. Doch damit nicht genug – das Team hatte zudem eine kleine Über­ra­schung vor­be­rei­tet, um Phil­ipp zusätz­li­che Auf­mun­te­rung zu schenken.

Phil­ipp, wir wün­schen dir eine gute und schnelle Gene­sung und hof­fen dar­auf, dich bald wie­der auf dem Platz begrü­ßen zu dürfen!