😢😞 D1 mit bit­te­rer Niederlage 😞😢

SpG FSV Brück 1922 e.V./Borkheider SV 90 – D1-Junio­ren 3:2 (1:2)

Borus­sen­tore: Hen­rik, Jerry

Wie bereits in der letz­ten Staf­fel ging es für unsere D1 nach Bork­heide. Nach der kla­ren 1:10 Nie­der­lage im letz­ten Auf­ein­an­der­tref­fen ging es folg­lich um Wiedergutmachung.

Das Spiel ver­lief in der ers­ten Halb­zeit auf Augen­höhe. Beide Mann­schaf­ten woll­ten das Spiel an sich rei­ßen um so Tor­chan­cen zu kre­ieren. Einen Rück­stand konnte die Borus­sia noch vor der Pause dre­hen und man ging mit einer 2:1 Füh­rung in die Kabine.

Direkt nach dem Start in die zweite Halb­zeit führte ein schö­ner Schlen­zer in den Win­kel zum Aus­gleich und folg­lich auch zum zwi­schen­zeit­li­chen Ein­bre­chen der Borus­sia. Die Füh­rung von Brück/Borkheide weckte die Jungs wie­der auf und man spielte nach vorn. Lei­der war das Glück heute nicht auf unse­rer Seite, denn trotz guter Mög­lich­kei­ten und einem Elf­me­ter konnte der Aus­gleich nicht erzielt wer­den.
Train­er­zi­tat:” Die Jungs zeig­ten ein wesent­lich bes­se­res Spiel als beim letz­ten Mal, ledig­lich in den ers­ten 10 Minu­ten nach Wie­der­an­pfiff war man nicht wach genug. Sicher­lich eine bit­tere Nie­der­lage für die Jungs, die sich bereits am nächs­ten Sams­tag in Prem­nitz erneut bewei­sen können.”