SpG “Lok­to­ria” Bran­den­burg – FC Borus­sia Bran­den­burg II 4:3 (2:3)

Die Mann­schaft von Olaf Krause und Tim Reck­mann kam schwung­voll und kon­zen­triert in die Par­tie und ging bereits in der 8. Minute durch Toni Boy­witt in Füh­rung. Danach ent­wi­ckelte sich ein offe­ner Schlag­ab­tausch und die Haus­her­ren ant­wor­te­ten in der 16. Minute mit dem Aus­gleich, wor­auf­hin Mikayel Suki­a­syan nur drei Minu­ten spä­ter zur erneu­ten Füh­rung traf. Auch diese beant­wor­tete der Gast­ge­ber in der 33. Minute mit dem erneu­ten Aus­gleich, doch Georg Fas­sauer traf kurz vor der Pause noch zur ver­dien­ten Halb­zeit­füh­rung. In der zwei­ten Hälfte waren die Borus­sen jedoch kaum wie­der­zu­er­ken­nen und kamen kaum noch zu geziel­ten Aktio­nen. Der Geg­ner hin­ge­gen bestimmte nun die Par­tie und nutzte ein­fa­che Feh­ler im Defen­siv­ver­hal­ten zu Tref­fern in der 80. und 84. Minute. Somit musste man wie­der dem Geg­ner auf­grund einer kata­stro­pha­len Halb­zeit die Punkte überlassen.

🖤🤍