🥹🤓 Empor eine Num­mer zu groß 🤓🥹

SV Empor Bran­den­burg e.V. – F3-Junio­ren 12:3 (8:2)

Borus­sen­tore: 2x Frie­de­mann, Phil

Auf der Scholle star­te­ten unsere Jungs der F3 das nächste Spiel gegen die Kids von Empor Bran­den­burg.
Zu Beginn tra­fen sich beide Teams auf Augen­höhe. Nach 5 Minu­ten stand es bereits 2:2. Mit zuneh­men­der Spiel­dauer ver­lor die F3 aller­dings den Faden. Im eige­nen Spiel gelang wenig und auf­grund der vie­len Gegen­tore geriet man schnell ins Hintertreffen.

In der zwei­ten Hälfte konnte man wenig ent­ge­gen­set­zen. Empor spielte eine solide Par­tie, die sie am Ende auch sou­ve­rän und am Ende auch ver­dient mit 12:3 gewannen.

Train­er­zi­tat: “Zu Beginn sah alles nach einem Spiel auf Augen­höhe aus. Aller­dings ver­gaß man danach die eige­nen Stär­ken voll­kom­men und ver­lor sich in den vie­len Gegen­tref­fern. Das defen­sive Ver­hal­ten zeigte sich nur in weni­gen Sze­nen wirk­lich gut, dass müs­sen wir im Trai­ning ansprechen.”