E‑Junioren – BSC Süd 05 2:4 (0:1)

Am Sams­tag­vor­mit­tag emp­fing unsere E‑Jugend die erste Mann­schaft von Süd und man wollte das Spiel sofort kontrollieren.

Das funk­tio­nierte auch in der ers­ten Hälfte der Par­tie. Lei­der schei­terte man wie jede Woche an der eige­nen Chan­cen­ver­wer­tung. Anders der Gast, der nach einer Ecke kurz vor dem Pau­sen­pfiff zum 0:1 traf.
Nach­dem man in Hälfte zwei den Aus­gleich erzielte, sahen die Zuschauer das glei­che Pro­ze­dere. Eigene Tore woll­ten nicht fal­len und der Gast kon­terte erfolg­reich. Zu mehr als einem Anschluss­tref­fer hat es in den Schluss­mi­nu­ten dann nicht mehr gereicht.

Wer aus 20 Chan­cen nur 2 Tore macht, kann kein Spiel gewin­nen. Süd war heute effek­ti­ver als wir und hat mit Glück heute 3 Punkte gewon­nen.”, so Trai­ner Dirk nach der Partie.

Tor­schüt­zen: Bak­tash, Noah