🫠🙄 Nächste herbe Niederlage! 🙄🫠

ESV Kirch­mö­ser – FC Borus­sia Bran­den­burg II 4:2 (2:1)

Tore für die Borus­sia: Ste­ven Sarow (15′), Jan Dirk Völ­ker (47′)

Die Borus­sen über­stan­den den guten Start der Gast­ge­ber und konn­ten in der 15. Minute durch Ste­ven Sarow in Füh­rung gehen. Kirch­mö­ser steckte aber nicht auf und glich am Ende des ers­ten Durch­gangs noch aus. In der zwei­ten Halb­zeit war zunächst Borus­sia am Drü­cker und erzielte in der 47. Minute die schnelle erneute Füh­rung durch Jan Dirk Völ­ker. In der Folge ver­tei­digte man aber nicht mehr gut im Kol­lek­tiv und so dreh­ten die Haus­her­ren durch einen Dop­pel­schlag in der 62. und 64. Minute die Par­tie auf 3:2. Danach ver­gab Borus­sia dann beste Chan­cen auf den Aus­gleich und musste in der Nach­spiel­zeit auch noch das spiel­ent­schei­dende 4:2 hin­neh­men. Laut Trai­ner­team kas­sierte man eine ver­meid­bare Nie­der­lage und ver­lor vor allem auf­grund feh­len­der Kom­mu­ni­ka­tion und schlech­ter Körpersprache.

Foto: Archiv