A‑Junioren – TSV Che­mie Prem­nitz 2:2 (1:1)

In einem rela­tiv aus­ge­gli­che­nen Spiel zeigte die Mann­schaft von Trai­ne­rin Anne Lind­ner gro­ßen Ein­satz, setzte tak­ti­sche Anwei­sun­gen gut um und zeigte, dass die Leis­tungs­kurve klar nach oben zeigt. Geriet Man durch eine Unkon­zen­triert­heit direkt zu Spiel­be­ginn in Rück­stand, schaffte man es durch Tore von Adrian Haase und Sebas­tian Kaatz, das Spiel inner­halb einer knap­pen Stunde zu dre­hen. In der Nach­spiel­zeit fing man sich dann noch den unglück­li­chen Aus­gleichs­tref­fer. Die Trai­ne­rin merkte an, dass man in Offen­siv­ak­tio­nen noch muti­ger wer­den und im Zusam­men­spiel noch bes­ser har­mo­nie­ren müsse. Den­noch bli­cke man zuver­sicht­lich auf die nächs­ten Partien.