F1-Junio­ren mit star­kem 2.Platz bei Hallenturnier

Vor­letz­tes Wochen­ende folgte unsere F1 die Ein­la­dung des BSC Süd 05 zu ihrem Hal­len­tur­nier am Wie­sen­weg. Dort traf man auf Geg­ner der Stadt und aus dem Umkreis.

Bereits das erste Spiel der Jüngs­ten stellte sich am Ende als Spit­zen­spiel her­aus. Man kam gut ins Tur­nier und erkämpfte sich ein 0:0 gegen Deetz. Die fol­gen­den Par­tien gegen Empor, Klein Kreutz und Süd I+II wur­den sou­ve­rän gewon­nen und somit been­dete man das Tur­nier unge­schla­gen. Am Ende setzte sich der FC Deetz mit dem bes­se­ren Tor­ver­hält­nis die Krone auf.

Train­er­zi­tat: ” Über­ra­gende Mann­schafts­leis­tung. Alle haben in jedem Spiel gekämpft. Die Kids zeig­ten ihren Zuschau­ern viel Lei­den­schaft und Kampf­geist. In jedem Spiele spürte man, dass jeder alles geben wollte. Das müs­sen wir kon­ser­vie­ren und mit in die nächs­ten Par­tien übertragen.”

🤍🖤