⚽👕 Werde Teil der Borus­sia-Fami­lie mit unse­rem brand­neuen Fanshirt! 👕⚽

Du bist ein ech­ter Borusse durch und durch? Dann darf das neu­este Borussia­tri­kot in dei­nem Klei­der­schrank nicht feh­len! Jetzt exklu­siv in unse­rem Fan-Store erhältlich.

Besu­che uns unter https://bresisports.de/…/fc…/fan-stuff-other/other/… und sichere dir dein indi­vi­du­el­les Tri­kot. Zeige stolz, für wel­ches Team dein Herz schlägt, sowohl bei Heim- als auch bei Aus­wärts­spie­len.
Dein Tri­kot, deine Wahl: Gestalte es mit dei­ner per­sön­li­chen Lieb­lings­num­mer und dei­nem Wunsch­name. Mache es zu einem ein­zig­ar­ti­gen State­ment dei­ner Lei­den­schaft für Borus­sia Brandenburg.

Preise, die begeistern:

Kin­der­grö­ßen für nur EUR 34,95 inklu­sive indi­vi­du­el­lem Druck
Erwach­se­nen-Grö­ßen für unschlag­bare EUR 39,95 inklu­sive dei­nem Wunschaufdruck

Sei dabei, wenn wir unser Team auf der hei­mi­schen Massow­burg anfeu­ern oder sie bei Aus­wärts­spie­len beglei­ten. Mit dei­nem neuen Borussia­tri­kot setzt du ein kla­res Zei­chen – für deine Mann­schaft, für deine Lei­den­schaft, für deine Borussia!

Greife jetzt zu und sei Teil die­ser ein­zig­ar­ti­gen Fan-Gemein­schaft. Zeige der Welt, wofür dein Herz schlägt!

🖤🤍