Tag 3 im Fussball-Ferien-Camp

Auch am drit­ten Tag im Fuss­ball-Ferien-Camp wurde wie­der flei­ßig trai­niert, nach­dem gemein­sa­men Früh­stück stand die erste Trai­nings­ein­heit des Tages auf dem Ablaufplan. 

In die­ser Ein­heit ging es vor­ran­gig um tech­ni­sche Ele­mente und dem Mann­schafts­spiel, alle Camp-Teil­neh­mer zogen ordent­lich mit und hat­ten sich somit das Mit­tag­essen verdient. 

Nach der Mit­tags­pause, wo die Tor­wand aus­gie­big genutzt wurde, ging es auf dem Platz wei­ter. Im zwei­ten Trai­nings­ab­schnitt wur­den die ein­zel­nen Mann­schafts­teile in klei­nen Grup­pen trainiert. 

Mit einer Runde Baden wurde der Nach­mit­tag erfolg­reich abge­schlos­sen. Zum Abschluss gab es noch Pizza 🍕 für alle 👏🤩☀️

Damit geht auch lei­der Tag 3️⃣ schon zu Ende 😢Jetzt haben sich die Trai­ner eine kleine Abküh­lung ver­dient und alle Kids im Camp eine Tüte Schlaf, damit mor­gen wie­der flei­ßig trai­niert wer­den kann 🥳🤩

Wir freuen uns auf euch 👏 unter https://www.facebook.com/FcBorussiaBrandenburg fin­det ihr wie­der einige Impres­sio­nen vom Tag 3 😍

Euer FC Borus­sia Brandenburg 💙