⚽️⚽️ Neue Bälle für unsere F‑Kicker ⚽️⚽️

Kurz nach Ostern erhielt der FC Borus­sia eine groß­ar­tige und äußerst prak­ti­sche Spende. Frie­de­mann, ein Spie­ler bei den F‑Junioren, hatte von sei­nem Opa zu Ostern ein Ball­netz mit 10 Fuß­bäl­len als Spende für den Ver­ein erhal­ten. Er über­gab das Ball­netz nun sei­nem Trai­ner­team. Da beim inten­si­ven Trai­ning immer mal wie­der Bälle kaputt­ge­hen oder ver­lo­ren wer­den, kön­nen die neuen Fuß­bälle des Ver­eins gut gebraucht wer­den. Wir möch­ten uns bei Opa Jens herz­lich für seine groß­zü­gige Spende bedan­ken.
Falls auch du den Ver­ein unter­stüt­zen möch­test, kannst du der­zeit an unse­rer Crowd­fun­ding-Aktion unter www.havel-crowd.de/borussia.brandenburg teil­neh­men! Die Aktion läuft noch bis zum 23.05.23 um 20 Uhr. Mit dem gesam­mel­ten Geld soll das Ver­eins­heim der Borus­sen reno­viert und erwei­tert wer­den, um noch mehr Platz für alle fuß­ball­be­geis­ter­ten Kin­der zu schaffen.

🖤🤍