😢🙁 Effi­zi­enz beschert Süd den Sieg 🙁😢

E‑Junioren – BSC Süd 05 2:5 (1:1)

Borus­sen­tore: Nikola, Carlos

Nach dem Sieg im letz­ten Spiel beim Geg­ner von der Scholle sollte der nächste 3er gegen die Mann­schaft vom BSC Süd ein­ge­fah­ren werden.

Die Borus­sia kam dafür auch gut ins Spiel. Man stand in der Abwehr sicher und kom­bi­nierte sich ansehn­lich vor das geg­ne­ri­sche Tor. Ledig­lich der Ball wollte sei­nen Weg ins Netz nicht fin­den. So war es der Gast, der per Fern­schuss zur Füh­rung traf. Wenig geschockt spiel­ten unsere Jungs wei­ter und erziel­ten in einem Spiel auf Augen­höhe den Ausgleich.

Nach der Pause fing man sich unglück­lich zwei schnelle Gegen­tore. Einen Lat­ten­tref­fer unse­rer­seits kon­terte der Geg­ner mit dem 1:4. Durch den Anschluss­tref­fer von Car­los schöpfte man erneute Hoff­nung, ehe Süd einen ihrer Kon­ter zu Ende spiel­ten und den Tref­fer zum 2:5 End­stand erzielten.

Trai­ner Dirk: “Ich habe heute ein sehr gutes Spiel von mei­nem Team gese­hen. Ein aus­ge­gli­che­nes Spiel mit dem bes­se­ren Aus­gang für den Geg­ner, die effi­zi­en­ter vor dem Tor agierten.”