D2-Junio­ren – SpG SV Roskow/FSV 1950 Wachow / Trem­men 3:6 (2:2)

Tore für unser Borus­sia: 2x Noah, Ludwig

In einem packen­den Duell zwi­schen den D2-Junio­ren von Borus­sia Bran­den­burg und der SpG Roskow/Wachow Trem­men behielt die SpG letzt­end­lich die Ober­hand und siegte mit 6:3 gegen Borus­sia.
Das Spiel begann für Borus­sia mäßig, als sie früh in Rück­stand gerie­ten. Doch die Mann­schaft erwachte schnell aus ihrer Lethar­gie und erzielte zwei schnelle Tore, um mit 2:1 in Füh­rung zu gehen. Zur Halb­zeit stand es jedoch aus­ge­gli­chen 2:2.

Die zweite Halb­zeit begann inten­siv, doch ein Dop­pel­schlag von Ros­ko­w/­Wa­chow-Trem­men brachte Borus­sia ins Hin­ter­tref­fen. Obwohl sie ver­such­ten, sich zurück­zu­kämp­fen, schien nach dem 3:4 die Luft aus dem Spiel zu sein. Ros­kow nutzte die Gele­gen­heit und erhöhte den Vor­sprung wei­ter, bis das Spiel schließ­lich mit 6:3 endete.

Trotz der Nie­der­lage zeig­ten einige Spie­ler von Borus­sia her­aus­ra­gende Leis­tun­gen. Beson­ders Robert auf der rech­ten Außen­bahn zeigte eine beein­dru­ckende läu­fe­ri­sche Leis­tung und setzte immer wie­der Akzente.

Trai­ner Tobias äußerte nach dem Spiel sein Bedau­ern über die Nie­der­lage und betonte, dass mehr drin gewe­sen wäre. Er for­derte von sei­nem Team, in den kom­men­den Spie­len wacher und kon­zen­trier­ter zu sein, um sol­che knap­pen Par­tien für sich zu entscheiden.

Foto: Archiv FC Borus­sia Brandenburg