Der FC Borus­sia Bran­den­burg lädt Nach­wuchs­ki­cker der Region zum Hallenspektakel

Am ers­ten (07.01- 08.01.2023) und am letz­ten (28.01- 29.01.2023) Wochen­ende das Janu­ars lädt der FC Borus­sia Bran­den­burg die Nach­wuchs­ki­cker der Region zu den­tra­di­tio­nel­len Hal­len­fuß­ball-Junio­ren-Cups der Junio­ren­mann­schaf­ten ein. Ins­ge­samt 50 Teams, bestehend aus rund 500 Kickern von Bam­bi­nis bis A‑Junioren, spie­len im sport­lich fai­ren Wett­kampf um die begehr­ten Sie­ger­po­kale und Medail­len. Die spiel­star­ken Teil­neh­mer­fel­der garan­tie­ren span­nende und attrak­tive Tur­nier­spiele bei den Hal­len­fuß­ball-Junio­ren-Cups. Natür­lich sor­gen wir als Aus­rich­ter mit ver­schie­dens­ten Spei­sen, Snacks und Geträn­ken für das leib­li­che Wohl der Spieler:innen und Zuschauer:innen. Der Ein­tritt ist für alle Gäste frei. Wir freuen uns auf eine groß­ar­tige Stim­mung und viele Zuschauer.