🧐🥺 Knappe Nie­der­lage gegen Ora­ni­en­bur­ger FC Eintracht 🤔🥴

Mit dem Ora­ni­en­bur­ger FC Ein­tracht hat­ten die Borus­sen das nächste Schwer­ge­wicht vor der Brust. Mit defen­si­ver Aus­rich­tung wollte man ver­su­chen, der zweit­stärks­ten Offen­sive der Bran­den­burg­liga den Zahn zu zie­hen. Und das gelang zunächst ganz gut. Außer lan­gen Bäl­len fiel den Gäs­ten zunächst nicht viel ein und diese waren ent­we­der zu unge­nau oder leich­tes Fut­ter für die gut gestaf­felte Defen­sive der Borus­sia. In der 22. Minute erzielte der Kon­tra­hent die Füh­rung mit­tels Distanz­schuss aus ca. 25 Metern.

Im zwei­ten Durch­gang wollte man ver­su­chen den Geg­ner situa­tiv anzu­pres­sen. Doch auch davon ließ sich die sehr sou­ve­rän agie­rende Defen­sive der Ora­ni­en­bur­ger nicht aus dem Kon­zept brin­gen. In der 51. Minute fand dann wie­der ein Distanz­ham­mer sei­nen Weg in das Tor von Kee­per Wiz­ne­ro­wicz. Die­ser Sonn­tags­schuss bedeu­tete dann auch schon den Endstand.

Letzt­end­lich geht das Ergeb­nis in Ord­nung. Zu stark war die Defen­sive der Gäste und zu glück­los der Borus­sen­sturm. Aller­dings ließ man gegen eines der stärks­ten Offen­siv­teams der Liga auch kaum etwas zu, woran der stark auf­ge­legte Robert Vier­tel gro­ßen Anteil hatte.