C‑Junioren – FSV Babels­berg 74 e.V. II 4:3 (2:1)

Das Team von Trai­ner Johan­nes Ohlis kam nur schwer in die Kreis­po­kal­par­tie, die vor allem spie­le­risch kein Lecker­bis­sen war. Den­noch schaffte man es in der 11. Minute durch Levi Heymann in Füh­rung zuge­hen. Diese jedoch wurde in der 30. Minute durch die Gäste wie­der aus­ge­gli­chen. Nur fünf Minu­ten spä­ter über­nah­men die Borus­sen dann durch Hen­rik Priebe erneut die Füh­rung, mit der es kurz dar­auf auch in die Halb­zeit­pause ging. Im zwei­ten Durch­gang wurde durch das Trai­ner­team umge­stellt und dies sorgte für eine deut­li­che Bele­bung im Offen­siv­spiel der Borus­sia, sodass Mocha­med Ali Tsychuev in der 37. Minute fol­ge­rich­tig auf 3:1 erhö­hen konnte. In der 63. Minute gelang den Gäs­ten dann der Anschluss­tref­fer, doch auch von die­sem lie­ßen die Borus­sen sich nicht ver­un­si­chern und erhöh­ten in der 69. Minute durch Hen­rik Priebe auf 4:2. Zwar gelang Babels­berg kurz vor Schluss noch der erneute Anschluss­tref­fer, doch die­ser änderte nichts mehr am erfolg­rei­chen Ein­zug in die nächste Pokalrunde.

🖤🤍