🧐😱 In Halb­zeit 2 den Faden verloren 😱🧐

F2-Junio­ren – TSV Che­mie Prem­nitz e.V. 1:7 (1:2)

Borus­sen­tor: Luca

Für die F2-Junio­ren lief es in den letz­ten Woche ideal. 2 Siege aus 2 Spie­len in der neuen Staf­fel und auch gegen Prem­nitz star­tete man ver­hei­ßungs­voll. Zwei­kämpfe wur­den von Beginn an ange­nom­men und man ging dem­entspre­chend früh in Füh­rung. Vor der Pause schli­chen sich aber Unkon­zen­triert­hei­ten ein und der Geg­ner konnte das Spiel mit einem Dop­pel­schlag drehen.

In der 2.n Halb­zeit sollte man dann kom­plett den Faden ver­lie­ren. Nach vorne sollte nichts mehr gelin­gen und in der Defen­sive wusste man des Öfte­ren nicht die Stan­dards des Geg­ners zu ver­tei­di­gen. So zog Prem­nitz zum Ende der Par­tie klar mit 1:7 davon.

Unsere Trai­ner traf mit sei­nen Aus­sa­gen den Nagel auf dem Kopf nach der Par­tie: “Wir haben eine tolle 1. Halb­zeit gespielt. Wir haben vie­les von dem umge­setzt, was in den letz­ten Wochen so gut funk­tio­niert hat. In der zwei­ten Hälfte stell­ten sich dann uner­klär­li­che Feh­ler ein. Zudem kas­sierte man 5 der 7 Gegen­tore nach einer Ecke. So kann man ein Spiel am Ende nicht gewin­nen. Daran gilt es zu arbeiten.”