🤩🥳 Kla­rer Sieg gegen neues Team in der Liga ⚽🎉

Ver­gan­ge­nen Sams­tag durfte der FC Borus­sia Bran­den­burg eine kleine Pre­miere mit fei­ern. Die Gäste vom FC Rot-Weiß Nenn­hau­sen bestrei­ten ihr ers­tes Spiel in die­ser Sai­son. Das Trai­ner­team um Mario Leh­mann und Rayk Mor­gen­roth erwar­tete einen kom­plet­ten unbe­kann­ten Gegner.

Die Massow­bur­ger leg­ten los wie die Feu­er­wehr. Islam Ali konnte bereits in den ers­ten acht Minu­ten dop­pelt ein­net­zen. Nach einer kur­zen Ver­schnauf­pause packte auch Ste­ven Jerome Hei­te­priem der Ehr­geiz und schnürte inner­halb von drei Zei­ger­um­dre­hun­gen ein Dop­pel­pack. Mit die­sem 4:0 gin­gen beide Teams in die Halbzeitpause.

Nach der Halb­zeit legte Borus­sia Bran­den­burg noch mal sechs Eier ins Nest. Hier traf Ste­ven Jerome Hei­te­priem und Adam Harb dop­pelt. Zusätz­lich traf Islam Ali zum drit­ten Mal am heu­ti­gen und Max Ruben Fried­rich durfte sich auch noch in die Tor­schüt­zen­liste eintragen.

Am Ende sprang ein, zu jeder­zeit, ver­dien­ten Sieg raus. Wir bedan­ken uns auch beim FC Rot-Weiß Nenn­hau­sen, die zu kei­nem Zeit­punkt auf­ge­ge­ben haben und immer wei­ter gekämpft haben. Wir wün­schen dem Team aus Nenn­hau­sen viel Glück für die Zukunft.

Nach dem Spiel spra­chen wir mit Trai­ner Mario Leh­mann „Heute waren wir spie­le­risch klar über­le­gen. Wir dür­fen nun keine Höhen­flüge bekom­men. Am kom­men­den Sonn­tag erwar­tet uns ein kom­plett ein­ge­spiel­tes Team. Gleich­zei­tig ist es für unsere Kids auch noch ein Derby.“

Das nächste Spiel unse­rer E2-Junio­re­nen fin­det am 07.11.2021 statt. Anpfiff ist 10:00 Uhr auf dem Sport­platz Am Turnerheim.