🖤🤍 D‑Junioren von Borus­sia sind Hal­len­kreis­meis­ter der Sai­son 2023/2024 🖤🤍

Nach einem anfäng­li­chen Rück­schlag mit einer 0:2‑Niederlage gegen SV 05 Reh­brü­cke e.V. konnte das Team im zwei­ten Spiel ein 1:1 gegen FSV Babels­berg 74 e.V. errei­chen. In einem ent­schei­den­den drit­ten Vor­run­den­spiel gewan­nen die Borus­sen gegen SG Michen­dorf e.V. mit 1:0, wäh­rend Babels­berg 74 unent­schie­den spielte. Dies ermög­lichte den Ein­zug ins Halb­fi­nale, wo sie die Pots­da­mer Kickers 94 mit 2:0 besiegten.

Im Final­du­ell gegen Reh­brü­cke, ein Spiel auf Augen­höhe, behiel­ten die Borus­sen die Ober­hand und gewan­nen mit 4:3.

Der gesamte Ver­ein gra­tu­liert dem Team zum ver­dien­ten Sieg und dem Titel Hal­len­kreis­meis­ter 2023/2024