5 Fra­gen 5 Ant­wor­ten“ Heute mit .....

Vor­name: Marian

Nach­name: Krause

Im Ver­ein seit: 01.01.2020

1.) Wie viele gelbe Kar­ten hast du in dei­ner Kar­riere bereits gesammelt?

(lacht) Das kann ich gar nicht genau sagen. Ich denke eine hohe, zwei­stel­lige Anzahl. Ich habe lei­der nicht mitgezählt.

2.) Bei der aktu­el­len Kick­tipp­runde des FC Borus­sia Bran­den­burg, liegst du auf Platz eins. Ver­rätst du uns dein Tippgeheimnis?

Eigent­lich möchte ich kei­nen Tipp geben. Damit die ande­ren aber auch eine Chance haben ver­rate ich ihn. Ich tippe gerne und viel auf Unentschieden.

3.) Was hat dich damals über­zeugt zum FC Borus­sia Bran­den­burg zu wechseln?

Der Erst­kon­takt zum Ver­eins­prä­si­den­ten Tobias Stim­ming war ein wich­ti­ger Moment. Das Gespräch mit ihm und auch die dar­auf­fol­gen­den Gesprä­che haben mir gezeigt, dass der Ver­ein mich gerne ver­pflich­ten möchte. Nach den ers­ten drei, vier Trai­nings­ein­hei­ten habe ich dann gemerkt, dass alles stim­mig ist und da fiel mir die Ent­schei­dung dann am Ende leicht.

4.) Wel­chen Sai­son­ver­lauf wünschst du dir, vor­aus­ge­setzt es wird weitergespielt?

Ich hoffe, dass wir unsere schwan­ken­den Leis­tun­gen, mit guten und schlech­ten Spie­len in ste­ti­ger Abwechs­lung, abstel­len und kon­stan­ter spie­len. Ich glaube, unsere Mann­schaft hat durch­aus das Poten­zial die Sai­son mit einem Platz im ers­ten Drit­tel der Kreis­ober­liga zu beenden.

5.) Wer soll als nächs­tes inter­viewt wer­den, warum und wel­che Frage soll ich ihm stellen?

Ich würde gerne ein Inter­view mit Den­nis Prinz lesen. Er ist ein­fach ein lus­ti­ger Typ und genau der rich­tige für die­ses For­mat. Die Frage, die ich gerne von ihm beant­wor­tet haben möchte ist „Wel­ches Lebens­motto hat er?“

Schluss­wort:

Nach­dem ich lange für den TSV Che­mie Prem­nitz gespielt habe, bin ich glück­lich einen neuen Ver­ein gefun­den zu haben, der sehr fami­liär geprägt ist und bei dem es sehr viel Spaß macht Fuß­ball zu spie­len. Ich hoffe, dass alle gesund blei­ben und wir natür­lich zeit­nah auf den Rasen zurück­keh­ren dürfen.