🖤🤍 F1 mit Sieg am Quenz 🔵⚪️

BSG Stahl Bran­den­burg – F1-Junio­ren 3:4 (2:1)

Borus­sen­tore: 2x Linus, Richard, Lasse

Unsere F1-Junio­ren besuch­ten am Sonn­tag das Sta­dion am Quenz und tra­fen dort im Derby auf Stahl Brandenburg.

Lei­der domi­nierte Stahl die erste Halb­zeit kom­plett. Unsere Kids fan­den kaum Lösun­gen den Geg­ner in ihren Aktio­nen ein­zu­schrän­ken. Die Abstände zum Gegen­spie­ler waren zu groß und der eigene Spiel­auf­bau zu unge­nau. Mit einem glück­li­chen 1:2 Rück­stand ging es in die Kabine.
Die Kabi­nen­an­spra­che schien gefruch­tet zu haben, den die Kids star­te­ten mun­ter in die 2.Halbzeit. Sie haben den Kampf um die 3 Punkte ange­nom­men und zeig­ten dann den deut­lich grö­ße­ren Wil­len das Spiel zu gewin­nen. Nach dem zwi­schen­zeit­lich Aus­gleich konnte Stahl noch ein­mal in Füh­rung gehen, ehe die Borus­sia das Spiel drehte und die Füh­rung bis zum Schluss verteidigte.

Train­er­zi­tat:” Das war heute eine Spiel, wel­ches für Kampf­geist, Wille und Team­leis­tung gewon­nen wurde. Pha­sen­weise war es keine schöne Par­tie, aber immer­hin hat die mann­schaft­li­che Geschlos­sen­heit in der zwei­ten Halb­zeit zum Sieg gereicht.”