🏆2️⃣ Erfolg­rei­che Teil­nahme am Tur­nier in Bis­mark 2️⃣🏆

Trotz kurz­fris­ti­ger Ein­la­dung, Feri­en­be­ginn und einer Krank­heits­welle gelang es unse­rer Mann­schaft, einen wett­kampf­fä­hi­gen Kader aus dem 2017er Jahr­gang zusammenzustellen.

Einige Spie­ler hat­ten ihre erste Erfah­rung mit dem 5:1‑System unter Wett­kampf­be­din­gun­gen, was zu einem etwas holp­ri­gen Start führte. Doch bereits ab dem drit­ten Spiel fand die Mann­schaft bes­ser zusam­men und konnte sich steigern.

Beson­ders posi­tiv war der Lern­ef­fekt im Umgang mit Rück­stän­den, da zwei Spiele gedreht wer­den konn­ten. Levi wurde ver­dient in die Mann­schaft des Tur­niers gewählt, wäh­rend Henry mit 8 Tref­fern zum bes­ten Tor­schüt­zen der Borus­sia avancierte.

Ergeb­nisse unse­rer Borussenkicker:

SpG Bsc Rathenow/SV Groß­wu­di­cke e.V. vs. FC Borus­sia Bran­den­burg 1:2
FC Borus­sia Bran­den­burg vs. TuS Schwarz-Weiß Bis­mark e.V. schwarz 0:3
FC Borus­sia Bran­den­burg vs. TuS Schwarz-Weiß Bis­mark e.V. weiß 3:2
SV Blau-Gelb Gold­beck vs. FC Borus­sia Bran­den­burg 0:5
FC Borus­sia Bran­den­burg vs. Kickers See­hau­sen e.V. 2:2

Trai­ner Kars­ten Lahn äußerte sich nach dem Tur­nier sehr zufrie­den über die Moral der Jungs. Ihre Gelas­sen­heit inmit­ten der Her­aus­for­de­run­gen, das Anpas­sen an neue Posi­tio­nen und der Umgang mit Rück­stän­den beein­druck­ten ihn sehr. Er betonte ein­mal mehr sei­nen Stolz auf die jun­gen Kicker.