🧐🧮 Basti Har­der tippt den Monat 🧮🧐

So, you think you’re hard?! Basti is Har­der!” Die­ses Mal tippt der neue Kapi­tän unse­rer zwei­ten Män­ner­mann­schaft Sebas­tian Har­der den anste­hen­den Pflichtspielmonat.

Basti ist seit dem 01.07.2021 im Ver­ein und kam von der SG Grün-Weiß Klein Kreutz. Der schlak­sige Heiß­sporn ist fle­xi­bel auf den Außen­po­si­tio­nen ein­setz­bar und besticht mit unbän­di­gem Arbeits­ei­fer, gerad­li­ni­ger Schnel­lig­keit und…einer unheim­lich gro­ßen Fresse! Lachs Miley 🐟 ist ein hoch­be­gab­ter Sprü­che­klop­fer, des­sen Schlag­fer­tig­keit und Situa­ti­ons­ko­mik zwei­fel­los bun­des­li­ga­taug­lich sind und sich her­vor­ra­gend mit den ein­schlä­gig bekann­ten Eigen­schaf­ten von Chef-Enter­tai­ner Den­nis Prinz ergän­zen 👯‍♂️ Neben sei­nem ein­gangs erwähn­ten Arbeits­ei­fer ist es auch diese kom­mu­ni­ka­tive Art und seine Hin­gabe, die ihn für die Rolle des neuen Spiel­füh­rers qua­li­fi­zie­ren. So hält Basti stets die Fahne für seine Mann­schaft und den gesam­ten Ver­ein hoch und unter­stützt neben auch stets die erste Män­ner­mann­schaft und die D‑Jugend, in der sein Sohn Jay­den Joel spielt, als Capo von der Sei­ten­li­nie 📢 Zuletzt bril­lierte der aalige Klas­sen­clown aber auch immer wie­der als Chef­an­wer­ber und schaffte es regel­mä­ßig, neue Kicker für die Borus­sia zu begeis­tern 🕵🏻‍♂️

So genug Lob aus­ge­pro­chen. Wir alle wis­sen, dass du damit nicht umge­hen kannst. Wie gehen denn die Män­ner­spiele im Sep­tem­ber aus?

🖤🤍