5 Fra­gen 5 Ant­wor­ten“ Heute mit .....

Vor­name: Dennis

Nach­name: Prinz

Im Ver­ein seit: 01.07.2007

1.) Was ist dein Lebensmotto?

Eigent­lich habe ich kein Lebens­motto. Eher einen Lebens­wunsch. Ich hoffe, dass meine Kin­der gesund blei­ben und ich viel Spaß mit ihnen haben werde und noch viel Zeit mit ihnen ver­brin­gen kann.

2.) Wer war wäh­rend dei­ner Kind­heit dein Fußballidol?

Thierry Henry, als er bei Arse­nal spielte.

3.) Ohne wel­che App könn­test du nicht leben?

Whats­App würde ich sagen.

4.) Wel­che drei Songs wür­dest du in der Kabine anstimmen?

(grinst) Schwie­rige Frage. Die Viel­falt des Musik­ge­schmacks im Team macht eine Ent­schei­dung nicht ein­fach. Ich würde mich vor­her bei der Mann­schaft umhö­ren und dar­aus eine coole Play­list erstel­len. Ich bevor­zuge vor dem Spiel Kon­tra K mit dem Song Kampf­geist. Der ist wirk­lich sehr gut.

5.) Wer soll als nächs­tes inter­viewt wer­den, warum und wel­che Frage soll ich ihm stellen?

Als nächs­tes möchte ich gerne ein Inter­view von Denny Stübe lesen. Er ist der Trai­ner der 2. Män­ner­mann­schaft und passt genau in die­ses For­mat. Von ihm möchte ich wis­sen, wel­che Ziele er mit der 2. Män­ner­mann­schaft in der Zukunft hat.

Schluss­wort:

Ich hoffe, dass wir die aktu­elle Zeit gut über­ste­hen, gesund blei­ben und uns alle bald wie­der dem Sport wid­men können.