Revan­che geglückt 🔵⚪️

BSC Süd 05 – E‑Junioren 2:3 (0:1)

Borus­sen­tore: 2x Bak­tash, Carlos

Am ver­gan­ge­nen Wochen­ende woll­ten sich unsere E‑Junioren für die Nie­der­lage beim letz­ten Auf­ein­an­der­tref­fen revan­chie­ren und den Der­by­sieg feiern.

Die Borus­sia war gleich kon­zen­triert im Spiel und ließ den Geg­ner nicht zur Ent­fal­tung kom­men. Mit guten Spiel­zü­gen erar­bei­tete man sich eine Viel­zahl von Tor­chan­cen, wobei Bak­tash nur eine Mög­lich­keit zur ver­dien­ten 1:0 Pau­sen­füh­rung nut­zen konnte.

Die zweite Hälfte ist ein Abbild der ers­ten Halb­zeit. Zwar erziel­ten die Jungs das 2:0 frü­her, aller­dings ließ man wie­der viele gute Mög­lich­kei­ten aus. Das 1:2 von Süd ega­li­sierte Car­los, nach­dem er wun­der­bar frei gespielt wurde. Der erneute Anschluss­tref­fer vom Nach­barn kam zu spät.

Train­er­zi­tat:” Ein hoch­ver­dien­ter Sieg, der höher hätte aus­fal­len müs­sen. Ins­ge­samt eine tolle Mann­schafts­leis­tung, sodass man sich fürs Hin­spiel revan­chie­ren und somit die unge­schla­ge­nen Tabel­len­füh­rer besie­gen konnte.”