D2-Junio­ren – BSC Süd 05 1:9 (0:5)

Im Pokal tra­fen unsere D2-Junio­ren auf das favo­ri­sierte Team vom BSC Süd 05. Und die Rol­len­ver­tei­lung war von Beginn an deut­lich. Viel Spiel­kon­trolle auf Sei­ten des Geg­ners und vor allem viel Tor­ge­fahr. Unsere Kids star­te­ten immer wie­der Kon­ter über die schnelle Offen­sive, was auch ab und zu fruch­tete. Trotz­dem war an die­sem Tag nichts zu holen. Zumin­dest wurde die kämp­fe­ri­sche Leis­tung mit einem Ehren­tref­fer belohnt.

Trai­ner Johan­nes zum Spiel: “Moral und Ein­stel­lung haben heute in die­sem schwie­ri­gen Spiel gestimmt. Man hat nie den Kopf hän­gen las­sen und wollte den Favo­ri­ten unbe­dingt ner­ven. Die­sen Kampf­geist gilt es nun zu kon­ser­vie­ren und im nächs­ten Spiel gegen Möge­lin wie­der zu nutzen.”

Tor­schütze: Collin