🧐🧮 Hugo tippt den Spieltag 🧮🧐

Vete­ran Chris­to­pher Mahlow tippt heute für uns den anste­hen­den Kreis­ober­li­ga­spiel­tag. Der schönste Bart­trä­ger Bran­den­burgs besticht seit jeher mit fei­ner Tech­nik und stoi­scher Ruhe im Spiel­auf­bau. Seit Jahr­hun­der­ten ist „Nature“ im zen­tra­len Mit­tel­feld behei­ma­tet und schlug als pirlo‘esker Leis­tungs­trä­ger zahl­rei­che his­to­ri­sche Schlach­ten. Das und sein uni­ka­ti­ves Auf­tre­ten sor­gen dafür, dass er zwei­fels­ohne seit lan­ger Zeit als Ver­ein­si­kone und Gesicht des FC Borus­sia Bran­den­burg gilt. Hugo ist aber noch viel mehr als ein­fach nur alt, schön und ein gei­ler Kicker. Er ist außer­dem die gute Seele und der mora­li­sche Kom­pass der Mann­schaft. Wo immer es etwas aus­zu­fe­gen, auf­zu­fül­len oder aus­zu­trin­ken gibt, ist CM5 selbst­los zur Stelle schmeißt seine ganze Schaf­fens­kraft in den Dienst des Ver­eins. Es sei denn, Hüt­ten-Mario hat noch Brat­wurst übrig. Da müs­sen andere in die Bre­sche springen.

💙🤍