🤙👏😍 Feri­en­camp 2023 – Tag 1 😍👏🤙

Ab 8 Uhr tru­del­ten Schaa­ren von Kin­dern vol­ler Vor­freude zur Massow­burg. Die Kin­der wur­den vom Feri­en­camp-Team in Emp­fang genom­men und haben ihre Trai­nings­aus­stat­tung sowie die gespon­ser­ten Trink­fla­schen von Little John Bikes bekommen.

Begon­nen wurde mit einem Früh­stück 🍏🥐 und dem täg­lich statt­fin­den­den Flash­mob mit Lara. Es folg­ten ver­schie­dene Trai­nings­ein­hei­ten, sowie Tor­wand­schies­sen ⚽️ bei dem alle Punkte sam­meln kön­nen. Danach konn­ten sich alle bei einem lecke­ren Mit­tag­essen 🌮🥗 inklu­sive eines, für das Wet­ter pas­sen­den Nach­ti­sches, an der Eis­bar 🍦🍨 stärken.

Am Nach­mit­tag ging es mit vie­len ver­schie­de­nen Sta­tio­nen der Team­chall­enge und anste­hen­der Taufe weiter.

In den Pau­sen konn­ten sich die Kin­der auf den bun­ten Sitz­sä­cken von Event Pro­duk­tion Ser­vice entspannen.

Zum Abend­essen gab es dann leckere Sand­wi­ches 🍞 und Pita Taschen 🌮 die gemein­sam ver­schmaust wurden.

Damit endete der 1. Camp-Tag und die Eltern konn­ten viele aus­ge­power­ter aber glück­li­che Kin­der wie­der in ihre Arme schließen.

🖤🤍