🥹☹️ F1 mit unglück­li­cher Nie­der­lage ☹️🥹

F1-Junio­ren – FC Deetz e.V. 7:8 (4:4)

Borus­sen­tore: 3x Han­nes, 2x Theo, Lasse, Niklas

Unsere F1 wollte auf der hei­mi­schen Massow­burg die nächs­ten 3 Punkte ein­fah­ren um den Blick nach ganz oben zu rich­ten. Als Geg­ner gas­tierte dafür der FC Deetz.

Mit zwei schnel­len Toren ging die Borus­sia in Füh­rung. Beide Mann­schaf­ten wuss­ten aller­dings ihre Chan­cen zu nut­zen und die Gegen­tref­fer zu kon­tern. Somit stand es zur Halb­zeit bereits 4:4.

Den Auf­takt in Halb­zeit 2 machte der FC Deetz. Aller­dings hielt eine Füh­rung nie lange Bestand und es ging hin und her. Beide Mann­schaf­ten kämpf­ten in den Schluss­mi­nu­ten um die Punkte, mit dem bes­se­ren Ende für den heu­ti­gen Gast.

Train­er­zi­tat: “Das heu­tige Spiel war ein dau­er­haf­tes hin und her. Beide Mann­schaf­ten woll­ten gewin­nen. Hät­ten wir unsere Chan­cen bes­ser genutz­ten und das eine oder andere Gegen­tor bes­ser und auf­merk­sa­mer ver­tei­digt, dann wäre die Punkte auf der Massow­burg geblieben.”

🖤🤍