❌‼ Noch 5 Tage ‼❌

Der FC Borus­sia Bran­den­burg lädt zum 14. Mitternachts-Hallenfußball-Turnier

Das tra­di­ti­ons­rei­che Mit­ter­nachts-Hal­len­fuß­ball-Tur­nier des FC Borus­sia Bran­den­burg, wel­ches die­ses Jahr von der Bran­den­bur­ger Firma „Ene­rix Elbe-Havel­land“ als Haupt­spon­sor unter­stützt wird, kann am 07.01.2023 nun bereits zum 14. Mal aus­ge­tra­gen wer­den. Wie schon in den Jah­ren vor der Corona-Pan­de­mie wird die­ses, für Fans und Spie­ler attrak­tive, Hal­len­spek­ta­kel in der Bran­den­bur­ger Drei­fel­der­halle am Wie­sen­weg aus­ge­tra­gen. Die Türen für die Fans wer­den um 17:00 Uhr geöff­net und der Ein­tritt kos­tet 10 €. Recht­zei­ti­ges Erschei­nen sichert einen guten Platz.

Neben den Tur­nier­stamm­gäs­ten wie dem SV Empor Schen­ken­berg, dem TSV Che­mie Prem­nitz, dem Bran­den­bur­ger SC Süd 05 II und dem Titel­ver­tei­di­ger FC Borus­sia Bran­den­burg wer­den sich in die­sem Jahr auch vier Tur­nier­neu­linge wie der SV Klos­ter Leh­nin, der SV Empor Bran­den­burg, der SV Zie­sar 31 und die SpG Kirchmöser/ Wus­ter­witz auf dem Hal­len­par­kett die Ehre geben.

Das Teil­neh­mer­feld ver­spricht somit viele span­nende Spiele und ein aus­ge­gli­che­nes Niveau. Man hat bewusst, wie in den ver­gan­ge­nen Jah­ren auch, gro­ßen Wert auf regio­nale Teams gelegt.