F2-Junio­ren – BSG Stahl Bran­den­burg e.V. II 9:2 (9:1)

Tore für die Borus­sia: 4x Fritz, 2x Jonah, Noah, Ben, Friedrich

Im Spiel unter der Woche begeg­ne­ten sich die zwei­ten Mann­schaf­ten von Borus­sia und Stahl. In die­sem Spie­len wol­len unsere Kicker ihre Serie fort­set­zen und wei­ter­hin unge­schla­gen bleiben.

So began­nen wir dann auch. Schnör­kel­los fan­den unsere Spie­ler den Weg zum geg­ne­ri­schen Tor und in den ers­ten 10 Minu­ten klin­gelte es bereits 4 Mal. Mit extrem star­ken Wil­len und guten Kom­bi­na­tion im Sturm setzte man die Halb­zeit fort. Vor dem Pfiff konnte so eine 9:1 Füh­run­gen erkämpft wer­den.
Im zwei­ten Durch­gang ließ die Kon­zen­tra­tion der Kin­der deut­lich nach und so kam man nicht mehr zu den nöti­gen Tor­er­fol­gen. Trotz­dem ver­suchte die Borus­sia nun über meh­rere Sta­tio­nen das Tor zu erzie­len. Lei­der war heute wie­der mal die Latte oder die Pfos­ten der stärkste Geg­ner. Am Ende fei­er­ten die Kids trotz­dem einen sou­ve­rä­nen 9:2 Sieg.

Das Trai­ner­ge­spann nach dem Sieg im Inter­view: “In der ers­ten Halb­zeit waren wir klar die bes­sere Mann­schaft und konn­ten uns ein gutes Pols­ter erar­bei­ten. Nach der Pause ver­such­ten wir spie­le­risch vor das geg­ne­ri­sche Tor zu kom­men. Lei­der ver­hin­derte der Tor­rah­men ein nicht deut­li­che­res Ergeb­nis. Wir sind stolz auf die Leis­tun­gen des Team und ver­su­chen wei­ter­hin, dass volle Poten­zial aus­zu­schöp­fen.“
Damit steht unsere F2 mit 9 Punk­ten aus 3 Spie­len an der Spitze der Tabelle und kön­nen den Vor­sprung im nächs­ten Spiel noch wei­ter ausbauen.