📰‼ Mann­schaft des Tages ‼📰

Nach dem Sieg im Spit­zen­spiel las­sen sich erneut zwei Bran­den­bur­ger in der Elf des Spiel­ta­ges finden.

Jonas Wag­ner zeigte mal wie­der sein gan­zes Poten­zial, hielt die Füh­rung sei­ner Mann­schaft mit zahl­rei­chen Para­den fest und legte sogar den Tref­fer zum zwi­schen­zeit­li­chen 2:0 auf. Das brachte ihm seine erste Sai­son­no­mi­nie­rung ein 🐙

Flo­rian Otto prä­sen­tierte mal wie­der ein Meis­ter­stück. Offen­siv wie defen­siv strahlte er über­all auf dem Platz eine wahn­sin­nige Prä­senz aus und lei­tete nicht nur den ers­ten Tref­fer ein, son­dern ver­setzte mit sei­nem unei­gen­nüt­zig voll­ende­ten Schluss­kon­ter dem Geg­ner auch noch den Todes­stoß. Für ihn ist es eben­falls die erste Nomi­nie­rung der Saison 🪄

Herz­li­chen Glück­wunsch, Männer!

🖤🤍