Am vergangenen Wochenende gastierte das Team um Trainergespann Felix Klepzig/ Bastian König beim FSV Brück 1922 e.V.
Von Beginn an sahen die Zuschauer eine offene Partie, bei der die Mannschaft des Gastgebers den besseren Start erwischte. Doch Torhüter Ricardo Bengsch zeigte sich ein ums andere Mal hellwach und hielt den Gast im Spiel. Mit zunehmender Spieldauer stabilisierten sich die Borussen, ein Tor sollte in der ersten Hälfte allerdings nicht fallen.
Im zweiten Durchgang zeichnete sich ein ähnlichoffener Schlagabtausch ab, bei dem sich das Team von der Massowburg eine Reiheguter Möglichkeiten erspielte. Der erlösende Führungstreffer fiel schließlichin der 77. Spielminute. Nach einem schnell vorgetragenen Angriff fiel der Ballim gegnerischen Sechzehner Marian Krause vor die Füße, welcher überlegt zumfreistehenden Robin Zeuch quer legte. Dieser schob den Ball zur 1:0 Führung überdie Torlinie. Die Gastgeber vom FSV Brück versuchten nun mit allen Mitteln den 1:1 Ausgleich zu erzielen. In der Nachspielzeit (93.) entschied der Schiedsrichter noch einmal auf Freistoß, den fälligen Standard hob ein Brücker Spieler in den Sechzehner. Der Ball konnte im Getümmel nicht geklärt werden, sodass Jonas Pagel mit dem Schlusspfiff den schmerzlichen Ausgleichstreffererzielen konnte.
Am kommenden Sonntag empfangen die Borussen die erste Vertretung der SpG SV Ziesar 31/MSV Glienecke. Anstoß der Partie ist um 14 Uhr.