E1-Junio­ren – SV Empor Schen­ken­berg 1928 e.V. 6:1 (2:0)

Tore für die Borus­sia: 2x Car­los, Mar­lon, Flori, Yazan, Ensar

Für die E1-Junio­ren stand ein sport­li­ches Wochen­ende vor der Tür. Bevor man am Sonn­tag beim Riva­len vom Quenz gas­tiert, spielte man am Frei­tag­abend noch gegen Empor Schenkenberg.

In Best­be­set­zung fan­den die Borus­sen nicht gut in die Par­tie. Viele Aktio­nen schie­nen schwer­fäl­lig und wenig sollte funk­tio­nie­ren. Nach­dem sich die Spie­ler in die Par­tie gekämpft haben und die spie­le­ri­sche Über­le­gen­heit über­nom­men haben, erar­bei­te­ten sie sich eine ver­diente Halbzeitführung.

Nach der Pause kam man druck­voll zurück und ließ zu kei­nem Zeit­punkt nach. Somit konn­ten die Kids die Füh­rung wei­ter aus­bauen und die Par­tie sicher zu Ende spie­len. Mit einem 6:1 fei­erte man den zwei­ten Sieg im zwei­ten Spiel.

Trai­ner Dirk lobte nach der Par­tie die starke Mannschaftsleistung.