😱🙀 E2-Junio­ren unter­le­gen im Stadtderby 😿🥺

Am ver­gan­ge­nen Wochen­ende hat­ten die Borus­sen eine kurze Anreise zum Aus­wärts­spiel. Mit dem SV Empor Bran­den­burg erwar­te­ten die Borus­sen einen Geg­ner auf Augenhöhe.

Es waren gerade ein­mal 10 Minu­ten gespielt und Borus­sen-Kee­per Jonas Schmidt musste bereits zwei­mal hin­ter sich grei­fen. Nach den schnel­len bei­den Gegen­to­ren wur­den die Massow­bur­ger lang­sam wach. Islam Ali und Adam Harb brach­ten die Borus­sen noch vor der Halb­zeit zurück ins Spiel. Mit die­sem Unent­schie­den ver­ab­schie­de­ten sich beide Mann­schaf­ten in die Kabine.

In Halb­zeit zwei ging es hin und her. Beide Teams hat­ten Chan­cen, um in Füh­rung zu gehen. Am Ende konnte Empor Bran­den­burg das 3:2 erzie­len und nach Abpfiff jubeln.

Nach dem Spiel spra­chen wir mit Trai­ner Mario Leh­mann „Ich kann den Jungs keine Vor­würfe machen, sie haben alles gege­ben und sich am Ende nicht belohnt für ihre kämp­fe­ri­sche Leistung“

Am kom­men­den Sams­tag reist das Team zum SV Ale­ma­nia 49 Fohrde. Anpfiff ist 10:00 Uhr auf dem Kunst­ra­sen­platz in Fohrde.