FC Deetz e.V. II – E2-Junio­ren 5:4 (2:1)

Tore für unsere Borus­sia: 3x Malte (24´, 40´, 41´), Mats (45´)

Mit einem Sieg gegen Deetz, kann man in der Tabel­len an die obe­ren Plätze her­an­kom­men. Im Duell der Reser­ven muss der FC Deetz aber auch erst ein­mal besiegt werden.

Die Par­tie war zu Beginn sehr wech­sel­reich. Unsere Jungs zeig­ten wesent­lich bes­sere Spiel­züge als in den letz­ten Par­tien, aller­dings wur­den teils gut her­aus­ge­spielte Chan­cen nicht genutzt, sodass bloß ein Tref­fer für die Borus­sia fiel. Deetz begann akti­ver und effek­ti­ver und führ­ten zur Halbzeit.

Viel Leer­lauf gab es in der zwei­ten Halb­zeit, da beide Mann­schaf­ten sich neu­tra­li­sier­ten. Ab der 40 Minute ging es dann rich­tig los. Unsere Kicker dreh­ten in weni­gen Minu­ten die Par­tie, eher der FC Deetz wie­der aus­glich. Nach der erneu­ten Füh­rung fand der Geg­ner das glück­li­chere Ende, indem sie die Par­tie mit zwei Sonn­tags­schüs­sen mit 5:4 für sich entschieden.

Train­er­zi­tat: “Eigent­lich kön­nen wir uns heute wenig vor­wer­fen las­sen. Alle Kin­der haben eine super Leis­tung gezeigt und wir kön­nen zufrie­den sein. Trotz­dem ärgern wir uns über die Nie­der­lage, da sie kom­plett ver­meid­bar gewe­sen ist.”