D1-Junio­ren – SV Ale­ma­nia 49 Fohrde e.V. 5:3 (0:2)

Das letzte Spiel für die D1 stand an und man wollte mit einem Sieg das Jahr been­den. Auch das Ziel Tabellenführung/Aufstieg galt es wei­ter im Auge zu behalten.

Trotz der Moti­va­tion fan­den die Kids zu Beginn der Par­tie gar nicht ins Spiel. Das Team agierte in der Defen­sive zu schlep­pend und zu zag­haft, sodass man früh mit 0:2 hin­ten lag. In der Offen­sive spiel­ten sich die Borus­sen viele Chan­cen her­aus, die unge­nutzt blieben.

Die Halb­zeit­an­spra­che schien gefruch­tet zu haben, denn in kür­zes­ter Zeit konnte man nicht nur aus­glei­chen son­dern das Spiel sogar dre­hen. Den Schluss­punkt setzte der Geg­ner aus Fohrde, das Gegen­tor ver­hin­derte den ver­dien­ten Sieg am Ende nicht.

Die Trai­ner zum Spiel:” Zum Jah­res­ab­schluss haben wir ein super Spiel der Jungs gese­hen. Trotz der schlech­ten Aus­gangs­lage nach Halb­zeit eins spielte man kon­zen­triert wei­ter und konnte sich am Ende doch beloh­nen. Dank des Ergeb­nis­ses über­win­tert auch die D1 als Tabellenführer.”

Tor­schüt­zen: 2x Bak­tash, Luis, Linus, Carlos