💪👏 Sie­ges­lauf geht weiter 👏💪

E‑Junioren – SV Blau-Weiß Wus­ter­witz 7:2 (4:2)

Borus­sen­tore: 2x Car­los, 2x Jonas, Mar­lon, Nikola, Ensar

Bei som­mer­li­chen Tem­pe­ra­tu­ren emp­fing die E‑Jugend Mann­schaft der Borus­sia den Geg­ner aus Wus­ter­witz zum Punkt­spiel. Dabei wollte der Gast­ge­ber die Sie­ges­se­rie fortführen.

Die Jungs leg­ten auch gleich gut los. Durch gute Kom­bi­na­tio­nen und Spiel­witz konnte man den Geg­ner früh unter Druck set­zen. Beloh­nen konnte sich die Spie­ler eben­falls denn man führte bereits nach 10min mit 3:0. Die zwi­schen­zeit­li­chen Anschluss­tref­fer nach unkon­zen­trier­ter Abwehr­leis­tung konnte Nikola mit dem 4:2 kontern.

In Halb­zeit 2 ließ man dann nichts anbren­nen. Die Borus­sia spielte sein Spiel zu Ende, legte noch den einen und ande­ren Tref­fer nach und gewann ver­dient mit 7:2.

Train­er­zi­tat: “Wir konn­ten heute unsere Sie­ges­se­rie wei­ter aus­bauen. Das lag an einer geschlos­se­nen Mann­schafts­leis­tung und der nöti­gen Kon­zen­tra­tion. Nach dem zwi­schen­zeit­lich Tief in der ers­ten Halb­zeit fin­gen wir uns wie­der und haben dem Geg­ner nach der Pause keine Chance mehr gelas­sen. Wei­ter so...”