B‑Junioren – SG Bor­nim e.V. 1927 II 1:3 (1:1)

Die Borus­sen star­te­ten druck­voll in die Par­tie und konn­ten in der 10. Minute durch Levon Gri­go­ri­ants in Füh­rung gehen. Diese wurde jedoch nur zwei Minu­ten spä­ter durch die Gäste mit dem Aus­gleichs­tref­fer ega­li­siert. Kurz nach der Halb­zeit­pause nutz­ten diese dann einen indi­vi­du­el­len Feh­ler der Borus­sen zur Füh­rung und leg­ten in der 57. Minute auch noch das 1:3 nach, mit dem das Spiel kurz dar­auf auch been­det wurde. Trai­ner Paul Gehr­hardt haderte mit die­ser ver­meid­ba­ren Nie­der­lage gegen einen eigent­lich gleich­wer­ti­gen Geg­ner. Letzt­lich gaben ent­schei­dende Feh­ler den Aus­schlag dafür. Nun wolle man seine Leh­ren aus der been­de­ten Staf­fel zie­hen und sich auf das anste­hende Pokal­spiel konzentrieren.