Vor dem Spiel stimmt Trainer Denny Stübe sein Team ein und gab die Marschroute vor. Nach dem Sieg in der vergangenen Woche wollte das Team die nächsten drei Punkte einsacken.
Die Reserve vom FC Borussia Brandenburg ging frühzeitig in der 17. Spielminute durch André Ziehm mit 1:0 in Führung. Die Führung hielt leider nicht lange. Emanuel Weber glich bereits 3 Minuten nach dem Führungsttreffer aus. Borussia streckte sich wieder und ging in der 26. Spielminute durch Edis Veletanlic wieder in Führung. Erneut ein Abwehrfehler bescherte den Brandenburger den Ausgleich. Bis zur Halbzeitpause konnte Saarmund noch zwei weitere male einnetzen.
In Halbzeit zwei wollte Borussia das Ruder nochmal rumreißen, aber am Ende fehlte die Durchschlagskraft und die letzte Konsequenz im Abschluss. Beide Team traffen in den zweiten 45 Minuten noch jeweils einmal, sodass am Ende ein 5:3 auf der Anzeige stand.
Nach dem Spiel sagte Trainer Stübe „Wir haben viel Lehrgeld bezahlen müssen und zu viele Fehler gemacht. In der kommenden Woche muss die Einstellung des Teams sich deutlich steigern und unsere Chancen konsequent nutzen“.
Am kommende Sonntag trifft das Team auf die Reserve vom SV Empor Schenkenberg. Anstoß der Partie ist 12:30 Uhr auf der heimischen Massowburg.