Tor für die Borussia: Noah
Die E1-Junioren trafen in einem anspruchsvollen Spiel auf den FC Deetz und mussten sich letztendlich mit 1:11 geschlagen geben. Schon im Vorfeld war klar, dass der Gegner eine starke Herausforderung darstellen würde, weshalb die Mannschaft hochkonzentriert und einsatzfreudig ins Spiel ging.
Die ersten Minuten zeigten eine gut organisierte Abwehrleistung, bei der die Räume geschickt zugestellt wurden, und zahlreiche vielversprechende Angriffe wurden gestartet. Trotzdem konnten die Jungs ihre guten Chancen nicht in Tore ummünzen. Unglücklicherweise führten zwei unnötige Ballverluste zu Gegentoren, sodass es zur Halbzeit 0:2 für den FC Deetz stand.
In der zweiten Halbzeit wurden erneut gute Möglichkeiten ausgelassen, während der Gast effektiver agierte. Durch Wechsel, bei denen die Kräfte der Heimmannschaft schwanden, gelang es dem FC Deetz, in den letzten Minuten des Spiels nahezu jeden Schuss im Tor zu versenken.
Die Trainermeinung von Dirk spiegelt die gemischte Gefühlslage wider. Trotz einer herausragenden ersten Halbzeit belohnten sich die Jungs nicht mit Toren, was letztendlich den Ausschlag für die Niederlage gab.