E1-Junio­ren – FC Deetz e.V. 1:11 (0:2)

Tor für die Borus­sia: Noah

Die E1-Junio­ren tra­fen in einem anspruchs­vol­len Spiel auf den FC Deetz und muss­ten sich letzt­end­lich mit 1:11 geschla­gen geben. Schon im Vor­feld war klar, dass der Geg­ner eine starke Her­aus­for­de­rung dar­stel­len würde, wes­halb die Mann­schaft hoch­kon­zen­triert und ein­satz­freu­dig ins Spiel ging.

Die ers­ten Minu­ten zeig­ten eine gut orga­ni­sierte Abwehr­leis­tung, bei der die Räume geschickt zuge­stellt wur­den, und zahl­rei­che viel­ver­spre­chende Angriffe wur­den gestar­tet. Trotz­dem konn­ten die Jungs ihre guten Chan­cen nicht in Tore ummün­zen. Unglück­li­cher­weise führ­ten zwei unnö­tige Ball­ver­luste zu Gegen­to­ren, sodass es zur Halb­zeit 0:2 für den FC Deetz stand.

In der zwei­ten Halb­zeit wur­den erneut gute Mög­lich­kei­ten aus­ge­las­sen, wäh­rend der Gast effek­ti­ver agierte. Durch Wech­sel, bei denen die Kräfte der Heim­mann­schaft schwan­den, gelang es dem FC Deetz, in den letz­ten Minu­ten des Spiels nahezu jeden Schuss im Tor zu versenken.

Die Trai­ner­mei­nung von Dirk spie­gelt die gemischte Gefühls­lage wider. Trotz einer her­aus­ra­gen­den ers­ten Halb­zeit belohn­ten sich die Jungs nicht mit Toren, was letzt­end­lich den Aus­schlag für die Nie­der­lage gab.

🖤
🤍