SV Klos­ter Leh­nin e.V. IIFC Borus­sia Bran­den­burg II 3:2 (2:2)

Die Par­tie begann tur­bu­lent und man geriet bereits in der 3. Minute in Rück­stand, den Moha­mad Mehio Sai­lam aber kurze Zeit spä­ter aus­glei­chen konnte. In der 33. Minute ging man dann selbst durch Toni Boy­witt in Füh­rung. Doch auch diese hatte nur kurz Bestand. So gli­chen die Haus­her­ren nur eine Minute spä­ter post­wen­dend aus. Danach blieb es ein offe­nes Spiel. Man hatte zwar einige Chan­cen, ver­gab diese aber fahr­läs­sig. Den Geg­ner wie­derum lud man immer wie­der zu Tor­mög­lich­kei­ten ein, wovon er eine in der 57. Minute zum Sieg­tref­fer nutzte.

Trai­ner Denny Stübe war im Anschluss reich­lich bedient: “Letzt­lich haben wir das erste Pflicht­spiel des Jah­res ver­dient ver­lo­ren. Wir haben uns immer wie­der mit ande­ren Din­gen beschäf­tigt, statt uns auf das eigent­li­che Spiel zu kon­zen­trie­ren. Will man Anschluss an die obe­ren Tabel­len­plätze hal­ten, muss sich die Mann­schaft drin­gend steigern.”