😎⚽️ Span­nen­des Street­soc­cer-Hal­len­tur­nier der E‑Junioren mit hohem tech­ni­schem Anspruch ⚽️😎

Am ers­ten Wochen­ende im neuen Jahr erleb­ten Fuß­ball­fans ein fas­zi­nie­ren­des Street­soc­cer-Hal­len­tur­nier im 4 gegen 4‑Modus auf dem Soc­cer­court mit Voll­bande. Die Ver­an­stal­tung war her­vor­ra­gend orga­ni­siert und stellte die teil­neh­men­den Kicker vor unge­wohnte Her­aus­for­de­run­gen, da das Spiel­ge­sche­hen durch die Schnel­lig­keit und tech­ni­sche Raf­fi­nesse geprägt war.

Der Gast­ge­ber FC Borus­sia Bran­den­burg beein­druckte durch seine Prä­senz mit gleich fünf Teams. Beson­ders erwäh­nens­wert ist die Leis­tung eines Teams der eige­nen E‑Junioren, das trotz der star­ken Kon­kur­renz ins Halb­fi­nale vor­drang. Dort unter­lag es unglück­lich im Penal­ty­schie­ßen und musste sich auch im klei­nen Finale geschla­gen geben.

Den Tur­nier­sieg sicherte sich jedoch der BSC Süd 05, der im Finale gegen den VfL Nauen tri­um­phierte. Der BSC Mar­zahn sicherte sich den drit­ten Platz in die­sem hoch­ka­rä­ti­gen Wettbewerb.

Ein herz­li­cher Dank geht an alle Teil­neh­mer, die mit ihrem Ein­satz und ihrer Lei­den­schaft zu einem gelun­ge­nen Event bei­getra­gen haben.

🖤🤍