😍🏆 Deut­li­cher Sieg für F4 🏆😍

F4-Junio­ren – BSG Stahl Bran­den­burg e.V. III 10:2 (4:1)

Borus­sen­tore: 4x Alex, 2x Rafael, 2x Nam, Jenke, Philipp

Wie bereits unsere F2 traf die F4 auf eine Mann­schaft vom BSG Stahl Bran­den­burg. Da die F2 bereits am Mitt­woch einen Sieg ein­fah­ren konnte, wollte man selbst mit 3 Punk­ten nachziehen.

Nichts­des­to­trotz wollte man in die­sem Spiel eini­ges aus­pro­bie­ren. Viele Spie­ler soll­ten ein­mal Posi­tio­nen spie­len, die sie so nicht gewohnt sind. Nach eini­ger Zeit grif­fen die Auto­ma­tis­men wie­der und man kom­bi­nierte sich stark nach vorne. So erar­bei­tet man sich eine kom­for­ta­ble Halbzeitführung.

Die Umstel­lun­gen zur Pause mach­ten sich bemerk­bar und so konnte man in gewohn­ter Auf­stel­lung das Ergeb­nis wei­ter in die höher schrau­ben, auch weil der Geg­ner wenige Lösun­gen gegen unsere Offen­sive fand. Letzt­lich fei­ert die F4 einen unge­fähr­de­ten 10:2 Sieg.

Train­er­zi­tat:” Wir Trai­ner haben die Jungs heute absicht­lich Posi­tio­nen spie­len las­sen, die für sie unge­wohnt waren, um sie zu for­dern. Nach anfäng­li­chen Schwie­rig­kei­ten fan­den sich die Spie­ler immer bes­ser zurecht und konn­ten sich mit den neuen Rol­len iden­ti­fi­zie­ren. Am Ende geht der Sieg auch in der Höhe ver­dient an die Borussia.”

🖤🤍