🙋⚽ Spiel, Spaß und Span­nung beim Frau­en­fuß­ball des FC Borus­sia Brandenburg ⚽🙋

Wir freuen uns, euch mit­tei­len zu kön­nen, dass sich die Spie­ler­frauen unse­rer Män­ner­mann­schaf­ten vor eini­gen Wochen zusam­men­ge­schlos­sen haben, um gemein­sam die ers­ten Schritte im Fuß­ball zu erler­nen. Mitt­ler­weile zählt unsere Gruppe 16 enga­gierte Frauen, die mit viel Freude und Begeis­te­rung dabei sind.
Trai­ner Gino Koschate, sowie Co-Trai­ner Niklas Gathge ste­hen euch dabei mit Rat und Tat zur Seite. Das Trai­ning fin­det immer don­ners­tags von 19:00 bis 20:30 Uhr in der Sport­halle in der Klei­nen Gar­ten­straße statt.

Egal, ob du bereits Erfah­rung im Fuß­ball hast oder ganz neu ein­stei­gen möch­test – ab dem 16. Lebens­jahr bist du bei uns herz­lich will­kom­men! Unser Fokus liegt auf Spaß am Spiel, ohne Druck oder Erwar­tun­gen. Werde auch du ein Teil der Borus­sia-Mädels und erlebe die Freude am Frau­en­fuß­ball mit uns. Gemein­sam kön­nen wir noch viel erreichen!

Wir freuen uns auf dich!

Kon­takt: Gino Koschate – 0176/21917605