10 Jahre krea­tive Zusammenarbeit

Wie schnell die Zeit doch ver­geht. 😅😳 Der Design- und Mar­ke­ting­part­ner des FC Borus­sia Bran­den­burg “Blü­te­zeit Design” um Inha­be­rin Ste­fa­nie Rin­ken­bach fei­ert das 10-jäh­rige Bestehen. 

Wir sind sehr stolz einer der ers­ten Koope­ra­ti­ons­part­ner von Blü­te­zeit Design zu sein und hof­fen uns wei­ter von der Krea­ti­vi­tät unse­res Part­ners inspi­rie­ren las­sen zu kön­nen. Mitt­ler­weile wird jedes Pla­kat, jeder Flyer und jedes Lay­out, wel­ches das Borus­sen­logo ziert, von “Stef” ent­wor­fen”, so Vor­sit­zen­der Tobias Stimming. 

Die Zusam­men­ar­beit mit “Blü­te­zeit Design” ist nahezu rei­bungs­los und es braucht nicht viele Ent­würfe bis das rich­tige Design oder Lay­out gefun­den ist. 

Zum 10-jäh­ri­gen Jubi­läum gab es eine kleine Auf­merk­sam­keit sei­tens des Ver­eins. Wir freuen uns auf viele wei­tere, gemein­same Jahre. 👏👏💙💙