C‑Junioren – SpG Caputh/Ferch 6:7 nE (2:2/3:3)

Im Kreis­po­kal­ach­tel­fi­nale tra­fen die ver­let­zungs- und urlaubs­be­dingt arg ersatz­ge­schwäch­ten Borus­sen auf den Spit­zen­rei­ter der ande­ren Staf­fel. Nach einer ver­ge­be­nen Tor­chance direkt zu Beginn geriet man nach Gegen­to­ren in der 6. und 11. Minute früh mit 0:2 in Rück­stand. Danach zeigte Borus­sia aber Moral und konnte in der 15. Minute durch Hen­rik Priebe ver­kür­zen. Da Luca Schwäbe in der 32. Minute noch einen wei­te­ren Tref­fer nach­legte, ging es mit 2:2 in die Halb­zeit­pause. Im zwei­ten Durch­gang konn­ten die Bran­den­bur­ger dann durch ein Eigen­tor der Gäste in der 40. Minute in Füh­rung gehen, muss­ten jedoch nur sie­ben Minute spä­ter den erneu­ten Aus­gleich hin­neh­men. Da die­ser bis zum Ablauf der regu­lä­ren Spiel­zeit Bestand hatte, ging es in die Ver­län­ge­rung, wo man lei­der noch eine hoch­ka­rä­tige Tor­chance ver­gab. Somit fiel die Ent­schei­dung vom Elf­me­ter­punkt, wo die Gäste die bes­se­ren Ner­ven zeig­ten und so in die nächste Runde ein­zo­gen. Das Trai­ner­team war den­noch stolz auf die gezeigte Leis­tung, konnte man doch trotz der dün­nen Per­so­nal­de­cke einem star­ken Geg­ner sehr gut Paroli bieten.

🖤🤍