5 Fra­gen 5 Ant­wor­ten” Heute mit .....

Vor­name: Denny

Nach­name: Stübe

Im Ver­ein seit: 01.01.2009

1.) Wel­che Ziele hast du mit der zwei­ten Män­ner­mann­schaft in naher Zukunft?

Das ist eine sehr gute Frage. In Zukunft möchte ich mit mei­nem Team wei­ter um den Auf­stieg spie­len. Dafür ist es mei­ner Mei­nung nach wich­tig eine Mann­schaft zu for­men, die anschau­li­chen Fuß­ball spielt. Dafür arbei­ten wir auch in der Coro­na­zeit viel per Zoom-Mee­ting zusammen.

2.) Der größte Erfolg in dei­ner Karriere?

Als Trai­ner defi­ni­tiv die Pokal­siege mit den Frauen. Als Spie­ler mit der ers­ten Män­ner­mann­schaft die bei­den Final­teil­nah­men im Kreis­po­kal, die wir lei­der beide ver­lo­ren haben und ich als Spie­ler keine Sekunde spie­len durfte.

3.) Mit wel­chem Spie­ler hast du gerne zusam­men gespielt?

In mei­ner Spiel­erlauf­bahn habe ich mit André Ziehm sehr gut har­mo­niert. Mit ihm habe ich mich auf dem Platz blind verstanden.

4.) Wer ist der här­teste Zwei­kämp­fer in dei­nem Kader?

Ganz klar, Max Ren­ner. Bei jedem Zwei­kampf muss man ein­fach Angst um den Geg­ner haben, aber zu 99% klärt er die Bälle fair.

5.) Wer soll als nächs­tes inter­viewt wer­den, warum und wel­che Frage soll ich ihm stellen?

Ich würde gerne ein Inter­view mit Chris­to­pher „Hugo“ Mahlow lesen. Er ist schon sehr lange beim FC Borus­sia Bran­den­burg, auch mit zwi­schen­zeit­li­cher Unter­bre­chung. In mei­nen Augen ist er ein Urge­stein im Ver­ein. Von Hugo würde ich gerne wis­sen, wo er sich lang­fris­tig im Ver­ein sieht.

Schluss­wort:

Ich wün­sche mir, dass ich bald alle meine Spie­ler wie­der auf dem Trai­nings­platz sehen kann. Für alle ande­ren Ver­eins­mit­glie­dern, Spon­so­ren und Fans wün­sche ich mir, dass alle gesund blei­ben und uns nach der Corona-Zwangs­pause alle zahl­reich zu unse­ren Spie­len anfeu­ern kommen.