SpG SV Klos­ter Leh­nin e.V./SV Blau-Weiß Dams­dorf e.V. – C‑Junioren 1:1 (0:1)

Die sehr dünn besetz­ten Borus­sen, denen aus der D‑Jugend aus­ge­hol­fen wer­den musste, brauch­ten kurze Anlauf­zeit, um in die Par­tie zu fin­den. Danach gewann man aber die Spiel­kon­trolle und ging in der 27. Minute durch Lennox Schumitz fol­ge­rich­tig in Füh­rung. Mit die­ser ging es dann auch in die Halb­zeit­pause. Im zwei­ten Durch­gang war man häu­fig zu fah­rig im Spiel­auf­bau und schaffte es nicht den zwei­ten Tref­fer nach­zu­le­gen. In der 52. Minute gli­chen die Haus­her­ren dann per Stan­dard aus. Am Ende hatte man zwar noch zwei Chan­cen, um das Spiel zu sei­nen Guns­ten zu ent­schei­den, ver­gab diese aber. Letzt­lich sprach Trai­ner Johan­nes Ohlis von einer gefühl­ten Nie­der­lage, bedankte sich aber gleich­zei­tig auch bei den Gast­ge­bern, die sei­ner Mann­schaft mit Tri­kots aushalfen.